Zum Goldenen Ochsen

Gelebte Gastronomie seit 1931

Genießen

Vollendeter Genuss in gemütlichem Ambiente.

Echt, ungekünstelt und bodenständig

Der „Goldene Ochsen" blickt auf eine lange Tradition zurück: Zwei Großonkel aus Lugano und Lausanne waren es, die Hotellerie und Gastronomie in die Familie brachten.

Großmutter Olivia Bisinger, verwandt mit den Inhabern der gleichnamigen Champagnermarke, übernahm 1931 in Stockach den „Goldenen Ochsen". Ihre Tochter Gerda führte ab 1965 das Hotel erfolgreich weiter, bis sie 1990 das Zepter an ihren Sohn Philipp übergab, der bis dahin seine Meisterprüfung abgelegt hatte.

Auch das Gebäude, das – liebevoll renoviert – den „Goldenen Ochsen" beherbergt, hat eine lange Geschichte: Bevor es gebaut wurde, stand am selben Platz ein Kapuziner Kloster.

Die gastronomische Ader ist Philipp Gassner somit in die Wiege gelegt worden und er hat Freude daran, sich immer wieder neu inspirieren zu lassen.

Doch in all den Jahren haben weder Philipp Gassner, noch seine Mutter Gerda Nagel die Kochkünste und damit die Wurzeln der Großmutter vergessen. Die aus dem Tessin stammenden Familienrezepte gehören zur gepflegten Tradition des „Goldene Ochsen", in dem die Nähe zum Tessin immer wieder deutlich spürbar ist, sei es in der Speisekarte oder an der Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter.

Tradition und Qualität verleiht dem Goldenen Ochsen eine ganz besondere Auszeichnung: Die Aufnahme in die Interessengemeinschaft „Historisches Gasthäuser in Baden“.

Feinster Genuss

Lassen Sie sich bei uns kulinarisch verwöhnen

Wohlfühlen & Entspannen

ARRANGEMENTS

Stilvoller Wohnkomfort

UNSERE ZIMMERAUSWAHL

Kontakt

Ringhotel Zum Goldenen Ochsen
Zoznegger Strasse 2
D-78333 Stockach

Social Media

Öffnungszeiten
Restaurant

Am 1. & 4 Dezember ist unser Restaurant geschlossen.

Montag – Samstag ist unser Restaurant zum Abendservice geöffnet.

Die Wirtshauskarte servieren wir von:
16:00 – 21:00 Uhr

Die Hauptkarte servieren wir von:
17:30 – 21:00 Uhr

Hotel

Servicezeiten Reception 7:00 - 21:00.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten rund um unsere Events und Arrangements.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close